Yaroslavna Golovanova

Gesangschule

Schon seit über 10 Jahren erteilt Yaroslavna Golovanova Gesangunterricht, seit 2003 regelmässig am "Musikalischen Institut Schwetzingen". Mehrere Schüler ihrer Gesangkurse konnten erste Preise bei "Jugend musiziert" gewinnen.

Und jetzt hat sie ihren Traum von der eigenen Gesangschule für Kinder, Jugendliche und Erwachsene verwirklicht. Im Zentrum der Stadt Baden-Baden in der Stahlbadstr.4 erteilt sie Gesangunterricht - und ist dabei auf keine bestimmte Stilrichtung festgelegt. Von Jazz über Pop bis hin zu Musical und Klassik reicht ihr Ausbildungsrepertoire.

Dabei geht Yaroslavna Golovanova nach dem Motto vor "Jeder, der sprechen kann, kann auch singen". "Für den Anfang genügt die Lust zu singen", sagt sie.

Frau Golovanova, als professionelle Dozentin (s. Vita) bietet

Folgendes:

Ihr Vorteil:

Die Preise: